Walmart Superstore

Walmart Inc.


Walmart suchte nach Möglichkeiten, Regalvisionen für seine Kunden zu digitalisieren und gleichzeitig eine einheitliche Anzeigeplattform für Mitarbeiter und Kunden zu schaffen, um die Eigenschaften der Produkte im Geschäft kennenzulernen. Implementiert in über 100 Filialen in den USA mit über 700 Einheiten.

Walmart Inc. ist ein amerikanischer multinationaler Einzelhandelskonzern, der eine Kette von Verbrauchermärkten, Discountern und Lebensmittelgeschäften betreibt und seinen Hauptsitz in Bentonville, Arkansas, hat. Zum 31. Juli 2020 verfügt Walmart über 11.496 Geschäfte und Clubs in 27 Ländern.

.

Das Problem

.

Walmart suchte nach Möglichkeiten, Regalvisionen für seine Kunden zu digitalisieren und gleichzeitig eine einheitliche Anzeigeplattform zwischen Mitarbeitern und Kunden zu schaffen, um die Eigenschaften der Produkte im Geschäft kennenzulernen.

Die Schwierigkeit des Programms besteht darin, Videoinhalte aller Anbieter zu konsolidieren, informative Inhalte für Käufer zu erstellen und Daten über die Anzahl der Aktivierungen zu erhalten, die in verschiedenen Inhalten abgespielt werden.

.

Die Lösung

.

Nachdem wir die Anforderungen von Walmart vollständig verstanden hatten, entwickelten wir eine maßgeschneiderte Lösung für die Digitalisierung der Regale in den Filialen. Ein 12-Zoll-LCD-Mediaplayer mit interaktiven Tasten und einer benutzerdefinierten Datenerfassungssoftware wurde integriert. Ein Bewegungssensor wird aktiviert, wenn jemand vorbeigeht, und ein entsprechend gestaltetes Video wird wiedergegeben und die letzte Aktivierungspräferenz aufgezeichnet. Dies ist eine effiziente Möglichkeit, Produkte ohne Überwachung vor dem Verkauf zu verkaufen. Die Software kann Statistiken über bewegungsaktivierte Videos, Interaktionsmuster mit Videos und die Häufigkeit der Videowiedergabe aufzeichnen.

Der 12,1 "8-Tasten-LCD-Bildschirm ermöglichte dies Walmart:

1. Machen Sie den Betrachter mit dem Bewegungssensor auf die richtigen Informationen aufmerksam

2. Verfolgen und berechnen Sie die Anzahl der Aktivierungen und Aktivierungen sowie die Art der aktivierten Videos

3. Loop-Werbung für das Produkt zu Informations- und Bildungszwecken

Touch Screen Wallmart.jpg

Walmart Superstore

Walmart Inc.


Walmart was looking for ways to digitize shelf visions for its shoppers while creating a unified viewing platform for employees and customers to learn about the characteristics of products in the store. Implemented in over 100 stores across the U.S. with over 700 units.

Walmart Inc. is an American multinational retail group that operates a chain of hypermarkets, discount department stores and grocery stores and has its headquarters in Bentonville, Arkansas. As of July 31, 2020, Walmart has 11,496 stores and clubs in 27 countries.

The Problem

Walmart was looking for ways to digitize shelf visions for its shoppers while creating a unified viewing platform between employees and customers to learn about the characteristics of products in the store.

The difficulty of the program is to consolidate video content from all vendors, create informative content for shoppers and obtain data on the number of activations played in different content.

The Solution

After fully understanding Walmart's requirements, we developed a customized solution for digitizing the shelves in the stores. A 12-inch LCD media player with interactive buttons and custom data capture software was integrated. A motion sensor would be activated when someone walked past, and a video designed accordingly would be played back and the last activation preference recorded. This is an efficient way to sell products without pre-sales monitoring. The software is able to record statistics about motion-activated videos, patterns of interaction with videos and the frequency of video playback.

The 12.1" 8-button LCD screen made this possible for Walmart:

1. Make viewers aware of the right information with the motion sensor

2. Track and calculate the number of activations and activations and the type of videos activated

3. Loop advertising of the product for information and educational purposes

Touch Screen Wallmart.jpg
...
  • LinkedIn
  • Accentec Technologies Youtube channel
  • Accentec Technologies Instgram
  • AccentecL

© 2021 by Accentec Technologies LLC

  • w-facebook
  • Twitter Clean