Healthcare_edited.jpg
Sports Equipment.webp
Touch Input Device Ikea Production Accen
Herz touch screen digial signage system.
Touch Screen Cosmetics.jpg
Restaurant Chain Sushi Display Panel.jpg

Accentec Technologies LLC bietet Touchscreen-Computerlösungen für eine Vielzahl von Branchen , darunter Gebäudeautomation, Industrieautomation, interaktive Kioske, Gesundheitswesen , Bürogeräte, Displays für Sportgeräte, Displays für den Einzelhandel, Transportanwendungen und POS-Geräte .

Wir haben unseren Hauptsitz in Sonoma, Kalifornien, und Vertretungen im gesamten Westen der USA. Wir bieten unsere Dienstleistungen und Lösungen in allen 50 US-Bundesstaaten an.

Von Display-Lösungen für Walmart bis hin zu industriellen Produktionsstätten bei Ikea schaffen wir Wert für Industrie- und Einzelhandelsunternehmen und deren Kunden.

US-amerikanische Spielzeuggeschäfte spielen Videoinhalte rund um die Uhr in ihren Geschäften auf unseren Bildschirmlösungen ab.

Hersteller von Sportgeräten verwenden die Bildschirme gerne, um Daten zu ihren Fitnessgeräten anzuzeigen, und die Autovermietung Herz verwendet die Touchscreens, um die digitalen Signaturen der Kunden beim Einchecken an der Rezeption zu aktivieren. Gesundheitsdienstleister scannen Mitarbeiter auf Fieber und Restaurants nutzen die Touchscreen-Computer zum Einchecken. In allen Branchen wird ein enormer Wert für den Kunden geschaffen.

.

.

.

IN DEN NACHRICHTEN
Vorgestelltes Produkt
Lösungen

Wie die Temperaturerfassungstechnologie Ihrem Unternehmen helfen kann, in Covid 19-mal und in der Grippesaison sicherer zu bleiben

Accentec Technologies verwendet in Deutschland hergestellte Infrarotkameratechnologie mit Präzisionssoftware in Kombination mit Touchscreen-Tablet-Terminals, um berührungslose Temperatur-Screening-Lösungen für Unternehmen, Schulen, Gesundheitseinrichtungen und andere Standorte bereitzustellen.

Vega X Smart Access Control tablet Accen
TAURI_156_Girl.png

TAURI TEMPERATURBILDSCHIRMSENSOR

Das Tauri-Temperatur-Screening-Tablet ist in den Größen 7 Zoll, 10 Zoll, 15 Zoll und 21 Zoll erhältlich. Es verfügt über eine deutsche Sensortechnologie und Bildschirme mit einer Geschwindigkeit von 1 Person pro Sekunde.

Tauri 21'.png

Das Vega X Gate Control- System hilft Unternehmen und privaten Hausbesitzern, den Überblick über alle Personen zu behalten, die das Grundstück betreten und verlassen, und bietet Zugangsaufzeichnungen. Die Bewegungssensoren erfassen ein Intrusion-Ereignis und senden eine Warnung an das Bedienfeld. Umgebungslichtsensoren werden als Hintergrundbeleuchtungssteuerungen für den Vega X verwendet. Mit RFID können Objekte und Personen identifiziert, lokalisiert und verfolgt werden.

Eine 2-Megapixel-Kamera kann zur Videoaufnahme und Gesichtserkennung verwendet werden

Ultron 15 Inch tablet.png

ULTRON COMMERCIAL WINDOWS TABLET

Das ULTRON ist ein handelsübliches festes Mehrzwecktablett in den Größen 10 Zoll, 15,6 Zoll und 21,5 Zoll. Der ULTRON hat ein lüfterloses Design. Das Produkt ist für den langfristigen kommerziellen Gebrauch konzipiert.

Projekte

Von Display-Lösungen für Walmart bis hin zu industriellen Produktionsstätten bei Ikea bieten die Lösungen einen Mehrwert für Industrie- und Einzelhandelsunternehmen.

Hersteller von Sportgeräten verwenden die Bildschirme, um Daten anzuzeigen, und Herz verwendet die Touchscreens, um Kunden beim Einchecken an der Rezeption digitale Signaturen zu ermöglichen. Gesundheitseinrichtungen scannen Mitarbeiter auf Fieber und Restaurants nutzen die Touchscreen-Computer zum Einchecken. In allen Branchen wird ein enormer Wert für den Kunden geschaffen.

Laut CDC und nach heutigem Kenntnisstand haben 85% -99% der Koronapatienten Fieber.

.

Unternehmen und andere Institutionen planen derzeit, ihre Räumlichkeiten durch Isolationstore zur Verhinderung von Coronaviren zu sichern. An diesen Toren sind Infrarotkameras angebracht, die über eine Wärmebildfunktion automatisch die Temperaturunterschiede der Personen messen, die durch die Tore gehen. Im Alarmfall wird die Temperatur erneut von einer vom Unternehmen speziell beauftragten Person gemessen. In einigen Fällen wurden solche Systeme bereits installiert. Auf dem Weg ins Gebäude prüft das System automatisch und berührungslos, ob die betreffende Person eine erhöhte Temperatur hat - man muss nicht einmal anhalten.

.

Es gibt drei Arten von Temperaturscannern zur Überwachung der Körpertemperatur des Menschen:

Scanner mit hoher Besucherdichte: Dies sind Temperaturscanner, die für Orte entwickelt wurden, an denen ein massiver Zustrom von Menschen stattfindet. Sie können sogar bis zu vier Personen gleichzeitig durch einen automatisierten Prozess analysieren. Sie lösen Alarme aus, wenn ein Hochtemperaturzustand erkannt wird. Diese Art von Gerät ist ideal für Orte wie Casinos, Flughäfen, Vergnügungsparks, Schulen oder Sportanlagen.

Scanner mit mittlerer Verkehrsdichte: Diese Temperaturmonitore sind für Orte konzipiert, an denen weder viel noch wenig Verkehr herrscht. Scanner mit mittlerer Verkehrsdichte erfordern möglicherweise eine manuelle Handhabung, verfügen jedoch möglicherweise auch über eine automatische Fiebererkennung. Ein Scanner mit mittlerem Datenverkehr kann beispielsweise in kleinen Krankenhäusern, Geschäften, Pflegeheimen oder Franchise-Restaurants eingesetzt werden.

Scanner mit geringer Verkehrsdichte: Scanner mit geringer Verkehrsdichte eignen sich am besten für Einrichtungen mit geringem Verkehr. Sie sind eine kostengünstige Option und können entweder stationär oder tragbar sein. Dies ist die Art von Temperaturmessgerät, die die meisten (wenn nicht alle) kleinen Unternehmen und Organisationen verwenden sollten.

Accentec Technologies-Scanner können in allen drei Einstellungen verwendet werden, sind jedoch in Einstellungen mit mittlerer bis hoher Dichte am nützlichsten. Das automatisierte Temperatur-Screening-System Tauri ist ein automatisiertes und berührungsloses Temperatur-Screening-System. Die Verwendung dieses Geräts an Ihrem Standort ist eine der besten Möglichkeiten, um die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Mitarbeiter, Kunden und Besucher zu schützen, bevor Sie sich mit jemandem in Ihrer Einrichtung befassen. In weniger als 1 Sekunde kann dieses eigenständige Gerät die Temperatur einer Person effektiv bestimmen, sodass keine Warteschlangen entstehen. Besucher werden nicht gefragt; Sie müssen nur in die Kamera lächeln!

Um den Temperaturscanner effektiv nutzen zu können, ist es wichtig, alle Anweisungen des Herstellers zu befolgen, um sicherzustellen, dass das System korrekt eingerichtet und dort platziert ist, wo es die Oberflächentemperatur der Haut genau messen kann.

.

Was Sie brauchen, ist ein Temperaturscanner , der die Körpertemperatur des Menschen in Echtzeit mit hoher Präzision messen kann. Das Messgerät von Accentec Technologies LLC kann einen Alarm auslösen, wenn eine Person mit Fieber erkannt wird oder keine Maske trägt.

Der Vorteil von Infrarot-Thermometern: Die Messung erfolgt innerhalb von Sekunden und ist daher häufig die bessere Alternative zur ungeliebten Messung mit einem echten Thermometer, insbesondere für Kinder.

.

Accentec Technologies nutzt die in Deutschland hergestellte Infrarotkameratechnologie der Heinemann GmbH mit Präzisionssoftware in Kombination mit Touchscreen-Tablet-Terminals , um berührungslose Temperatur-Screening-Lösungen für Unternehmen, Schulen, Gesundheitseinrichtungen und andere Standorte bereitzustellen. Die Technologie kann Personen aus einer Entfernung von 1 Meter mit einer Geschwindigkeit von 1 Sekunde pro Person und mit sehr hoher Genauigkeit erfassen und messen. Es kann auch festgestellt werden, ob die Person eine Maske trägt oder nicht. Eine erhöhte Temperatur führt zu einem visuellen und akustischen Alarmsignal. Ein Körpertemperatur-Screening kann die Früherkennung von Fieber und Infektionen ermöglichen.

Für viele Institute, die sich auf das Temperatur-Screening als Frühindikator verlassen, ist das individuelle Screening des Personals oder der Öffentlichkeit der entscheidende erste Schritt, um Ergebnisse nahezu in Echtzeit zu erzielen. Die Tauri-Temperaturscanning-Monitore von Accentec Technologies sind in einer Vielzahl von Funktionen und Größen erhältlich unterschiedliche Anwendungen und Vorlieben erfüllen. Der 7-Zoll-Bildschirm ist für den Außenbereich mit wasserdichter IP65-Frontglas-Technologie und Doppelkamera konzipiert und kann mit Zugangskontrollsystemen kombiniert werden. Die Messergebnisse werden innerhalb von 1 Sekunde generiert. Die Temperaturmessgeräte sind in den Größen 7 Zoll, 10 Zoll, 15 Zoll und 21 Zoll erhältlich, was auf dem Markt einzigartig ist

Accentec Technologies LLC provides touch screen computer solutions for a variety of verticals, including building automation, industrial automation, interactive kiosks, healthcare, office equipment, sports equipment displays, retail displays, transportation applications and point of sale devices.

We are headquartered in Sonoma, California with agents all over the United States West. We offer our services and solutions in all 50 US States.

From display solutions for Walmart to industrial production facilities at Ikea the solutions, we create value to industrial and retail organizations and their customers.

Toys r US stores play video content 24/7 in their stores on our display screen solutions.

Sports equipment manufacturers like to  use the screens to display data on their fitness equipment and car rental company Herz uses the touch screens to enable customer's digital signatures when checking in at the front desk. Health care providers scan employees for fever and restaurants utilize the touch screen computers for check-in. In all verticals tremendous value is created for the customer.



​​

IN THE NEWS
Featured product
Solutions

How temperature sensing technology can help your organization stay safer in Covid 19 times and flu season

 

Accentec Technologies uses German made infrared camera technology with precision software in combination with touch screen tablet terminals to provide touchless temperature screening solutions for businesses, schools, healthcare facilities, and other locations.

Vega X Smart Access Control tablet Accen

TAURI TEMPERATURE SCREEN SENSOR

The Tauri temperature screening tablet comes in seizes 7 inch, 10 inch, 15 inch and 21 inch. It has a German sensor technology and screens at a speed of 1 person per second. 

The Vega X Gate Control system helps businesses and private home owners keep  track of all people entering and exiting the property and provides entry records. The motion sensors sense an Intrusion event and send an alert to the control panel. Ambient light sensors are utilized as backlighting controls for the Vega X. RFID allows objects and persons to be identified, located, and tracked. 

A 2-Mega-pixel Camera can be used for video recording and face detection

Ultron 15 Inch tablet.png

ULTRON COMMERCIAL WINDOWS TABLET

 

The ULTRON  is a commercial grade, multipurpose fixed tablet in sizes of 10 inch, 15.6 inch and 21.5 inch. The ULTRON has a fan-less design. The product is designed for long term commercial use.

Projects

 

From display solutions for Walmart to industrial production facilities at Ikea the solutions provide value to industrial and retail organizations.

Sports equipment manufacturers use the screens to display data and Herz uses the touch screens to enable customers digital signatures when checking in at the front desk. Health care facilities scan employees for fever and restaurants utilize the touch screen computers for check-in. In all verticals tremendous value for the customer is created.

According to the CDC and according to current knowledge,85%-99% corona sufferers have fever.

Companies and other institutions are currently planning to secure their premises by means of isolation gates for coronavirus prevention. Infrared cameras are attached to these gates, which automatically measure temperature differences of the persons passing through the gates via a thermal imaging function. In the event of an alarm, the temperature is measured again by a person specially assigned by the company. In some cases such systems have already been installed. On the way into the building, the system automatically and contact-free checks whether the person in question has an elevated temperature - one does not even have to stop.

There are three types of temperature scanners for monitoring human body temperature:

High visitor density scanners: These are temperature scanners designed for places where there is a massive influx of people. They can even analyze up to four people at a time through an automated process. They trigger alarms if a high temperature condition is detected. This type of device is ideal for places like casinos, airports, amusement parks, schools or sports facilities.

Medium traffic density scanners: These temperature monitors are designed for places where there is neither much nor little traffic. Medium traffic density scanners may require manual handling, but may also have automatic fever detection. A medium traffic scanner could be used in places such as the small hospitals, stores,  nursing homes or franchise restaurants. 

Low traffic density scanners: Low traffic density scanners are best suited for low traffic facilities. They are a cost-effective option and can be either stationary or portable. This is the type of temperature measurement device that most (if not all) small businesses and organizations should use. 

Accentec Technologies scanners are can be used in all three settings but are most useful in medium to high density settings. The automated Temperature Screening System Tauri is an automated and non-contact temperature screening system. Using this device at your site is one of the best ways to protect the health and safety of your employees, customers and visitors before dealing with anyone in your facility. In less than 1 second, this stand-alone device can effectively determine a person's temperature so there are no wait-lines. Visitors are not asked; they just have to smile at the camera! 

In order to use the Temperature Scanner effectively, it is important to follow all manufacturer's instructions to ensure that the system is set up correctly and placed where it can accurately measure the surface temperature of the skin. 

What you need is a temperature scanner capable of measuring human body temperature with high precision in real time. The measurement device from Accentec Technologies LLC is capable of triggering an alarm if a person with fever is detected or is not wearing a mask.

The advantage of infrared thermometers: The measurement is done within seconds and is therefore often the better alternative to the unloved measurement with a real thermometer, especially for children.

Accentec Technologies utilizes German-made infrared camera technology from Heinemann GmbH with precision software combined with touch screen tablet terminals to provide non-contact temperature screening solutions for businesses, schools, healthcare facilities and other locations. The technology can detect and measure people from a distance of 1 meter at a speed of 1 second per person and with very high accuracy. It can also determine whether the person is wearing a mask or not. An increased temperature leads to a visual and acoustic alarm signal. A body temperature screening can enable early detection of fever and infections.

 For many institutions that rely on temperature screening as an early indicator, individual screening of staff or the general public is the crucial first step, providing results almost in real time.Accentec Technologies Tauri Temperature Scanning Monitors are available in a variety of features and sizes to meet different applications and preferences. The 7-inch screen is designed for outdoor use with waterproof IP65 front glass technology and dual camera and can be combined with access control systems. Measurement results are generated within 1 second.The temperature screening monitors are available in 7 inch, 10 inch, 15 inch and 21 inch sizes, which is a unique feature in the market

...
  • LinkedIn
  • Accentec Technologies Youtube channel
  • Accentec Technologies Instgram
  • AccentecL

© 2021 by Accentec Technologies LLC

  • w-facebook
  • Twitter Clean