Willapa Medical Clinic: Temperatur-Screening

Der Temperatur-Screening-Kiosk-Screen beschleunigt den Registrierungsprozess und hilft, die COVID 19-Exposition in der Willapa Medical Clinic zu begrenzen

Der führende Anbieter und Hersteller von kommerziellen Touchscreen-Computerlösungen optimiert den Check-in-Prozess für die Willapa Medical Clinic - ehemals Pacific Family Health Center - in South Bend, Washington. Die ländliche Arztpraxis entschied sich für das zum Patent angemeldete intelligente Selbstbedienungstemperaturüberwachungstablett TAURI, um eingehende Patienten und Gäste schnell auf Fieber zu untersuchen und die Exposition gegenüber möglichen Fällen von COVID-19 zu begrenzen.

"Als Gesundheitsdienstleister müssen wir Patienten sehen, die möglicherweise infiziert sind - ob mit COVID-19 oder Influenza - und gleichzeitig diejenigen schützen, die darauf warten, gesehen zu werden", sagte Mary McAllister, Direktorin für ländliche Gesundheit bei Willapa Medical Klinik. "Bevor wir durch das Registrierungsfenster greifen mussten, um die Temperatur aller mit einem Paukenthermometer zu messen. Das war umständlich und erforderte viel Kontakt. Mit TAURI können Patienten und Besucher sich selbst scannen, sobald sie eintreten. Dies hat unseren Registrierungsprozess beschleunigt und machte es unseren alternden Patienten leichter, die wir manchmal nur schwer erreichen konnten ".

TAURI kombiniert Know-how beim Entwerfen und Programmieren kommerzieller Tablet-Lösungen mit führender Sensorhardware, um ein schnelles, sorgenfreies und gesundes Erlebnis zu schaffen. Patienten gehen einfach auf das Tablet zu und es erkennt intelligent ihr Gesicht und scannt ihre Temperatur aus einer Entfernung von bis zu einem Meter. Die Ergebnisse werden in weniger als drei Sekunden geliefert. Der Sensor und der Körperwärmealgorithmus des Tablets gewährleisten eine Temperaturgenauigkeit mit einer Toleranz von +/- 0,5 Grad Fahrenheit (+/- 0,3 Grad Celsius) und einer Aktualisierungsrate von 64 Hz.

Für die Willapa Medical Clinic macht das Gerät die Durchführung von Scans durch eine andere Person überflüssig und verhindert Hautkontakt. Auf diese Weise kann der Gesundheitsdienstleister die nächsten Schritte für den Check-in schnell bewerten. Wenn eine Temperatur festgestellt wird, hören die Mitarbeiter den speziellen Gong, der sie darüber informiert, dass der Patient sofort in einen Untersuchungsraum gebracht werden muss. Das Tablett kann mit einer speziellen Meldung programmiert werden, die angibt, was der Patient als Nächstes tun soll, z. B. "Bitte folgen Sie einem Mitarbeiter in einen Untersuchungsraum". Dies hilft, Kreuzinfektionen in Wartezimmern zu begrenzen.

Darüber hinaus können Unternehmen mithilfe des TAURI-Temperatur-Screening-Kiosks feststellen, ob eine Person eine Gesichtsmaske trägt, und anschließend eine Erinnerung auf dem Bildschirm anzeigen. Jeden Tag, zu Beginn und am Ende ihrer Schicht, müssen die Mitarbeiter ihre Temperatur aufzeichnen. Mithilfe der Gesichtserkennungsfunktion des Tablets können die medizinischen Mitarbeiter von Willapa Medical ihre Temperaturen scannen und aufzeichnen lassen, um die Einhaltung der COVID-19-Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle sicherzustellen.

Der Temperatur-Screening-Kiosk von TAURI wurde für Einrichtungen wie die Willapa Medical Clinic eingerichtet, in denen Empfangsmitarbeiter Erstaufnahmen machen müssen, bevor Ärzte mit ihrer Bewertung beginnen können. Es kann ihnen schnell und kontaktlos die Informationen liefern, die sie benötigen, und so die beste Vorgehensweise bestimmen, um die potenzielle Exposition gegenüber COVID-19 und anderen Viren zu begrenzen.

Der TAURI-Temperaturregelkiosk ist bei ausgewählten autorisierten Händlern wie Accentec Technologies LLC weltweit erhältlich. Accentec Technology LLC bietet technischen Support für alle TAURI-Produkte in Nordamerika. Weitere Informationen zu Accentec Technologies LLC finden Sie unter www.acentectechnologies.com.

Healthcare_edited_edited.jpg

Willapa Medical Clinic: temperature screening 

Temperature Screening Kiosk Screen speeds up registration process, helps to limit COVID 19 exposure at Willapa Medical Clinic

The leading provider and manufacturer of commercial-grade touch screen computer solutions, is streamlining the check-in process for Willapa Medical Clinic - formerly Pacific Family Health Center - in South Bend, Washington. The rural medical practice selected the patent-pending TAURI intelligent self-service temperature monitoring tablet to quickly scan incoming patients and guests for fever to limit exposure to possible cases of COVID-19.

"As a healthcare provider, we need to see patients who are potentially infected - whether with COVID-19 or influenza - and at the same time protect those who are waiting to be seen," said Mary McAllister, director of rural health at Willapa Medical Clinic. "Before we had to reach through the registration window to take everyone's temperature with a timpani thermometer. That was cumbersome and required a lot of contact. With TAURI patients and visitors can scan themselves as soon as they enter. This has accelerated our registration process and made it easier for our aging patients, who we sometimes had trouble reaching".

TAURI combines  expertise in designing and programming commercial tablet solutions with leading sensor hardware to create a fast, worry-free and healthy experience. Patients simply walk up to the tablet and it intelligently recognizes their face and scans their temperature from a distance of up to one meter. Results are delivered in less than three seconds. The tablet's sensor and body heat algorithm ensure temperature accuracy with a tolerance of +/- 0.5 degrees Fahrenheit (+/- 0.3 degrees Celsius) and a 64 Hz update rate.

For Willapa Medical Clinic, the device eliminates the need for another person to perform scans and prevents any skin contact. This enables the healthcare provider to quickly assess the next steps for check-in. When a temperature is detected, staff will hear the special gong that lets them know that the patient must be taken to an examination room immediately. The tray can be programmed with a special message indicating what the patient should do next, e.g. "Please follow a staff member into an examination room". This helps to limit cross-infections in waiting rooms.

In addition, organizations can use the TAURI temperature screening kiosk to determine if a person is wearing a face mask and then display a reminder on the screen. Every day, at the beginning and end of their shift, employees must record their temperature. Using the facial recognition feature of the tablet, Willapa Medical medical staff can have their temperatures scanned and recorded to ensure compliance with COVID-19 health and safety protocols.

 TAURI's temperature screening kiosk was created for facilities such as Willapa Medical Clinic, where receptionists must perform initial admissions before doctors can begin their evaluation. It can provide them with the information they need quickly and in a contactless manner, allowing them to determine the best course of action to limit potential exposure to COVID-19 and other viruses.

The TAURI temperature control kiosk is available at selected authorized distributors like Accentec Technologies LLC worldwide. Accentec Technology LLC  offers technical support for all TAURI products in North America. More information about Accentec Technologies LLC is available at www.acentectechnologies.com.

Healthcare_edited_edited.jpg
...
  • LinkedIn
  • Accentec Technologies Youtube channel
  • Accentec Technologies Instgram
  • AccentecL

© 2021 by Accentec Technologies LLC

  • w-facebook
  • Twitter Clean